meet Trudi

Hi, mein Name ist Trudi und ich freue mich, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin seit 2013 verheiratet und lebe mit meinem Mann in Mering. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, sie hat mein Leben bereichert und es macht einfach Spaß Momente festzuhalten oder auch ein wenig Fantasie enstehen zu lassen. Jedes Fotoshooting hat seine ganz eigene Melodie, mit offenem Auge und Herz möchte ich eine individuelle und persönliche Geschichte schreiben, auf Bildern die den Tag wieder lebendig werden lassen. Mit viel Liebe zum Detail enstehen eure Erinnerungen. All dies spiegelt sich in meiner Bildsprache wider: emotional, kreativ und voller Freude. Natürliches Licht ist neben der Kamera mein liebstes Werkzeug für authentische Aufnahmen, an denen ihr ein Leben lang Freude habt. So, love what I do!

My favorite Things Abendsonne
nat├╝rliches Licht
Blumen
Sushi
mein Ehemann
meine Kamera
Kinderlachen
Menu